13.09.2009

P.S. I Love You


21
Feb
1 Fucking Woche....
21.02.2014 22:08

Eine woche ist es nun her das ich ihre wunderschöne stimme hörte...das ich sie sah...das ich überhaupt irgend ein lebenszeichen von ihr sah...Ich frag mich wenn ich nichtmehr auf dieser welt bin ob sie mich vermisst? wird sie sich wünschen ich wäre wieder bei ihr?! Eine woche die ich einfach nur gelitten hab...Eine woche wo ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe als das sie mir schreibt und mir sagt das es ihr leid tut das sie mich vermisst das sie mich einfach mal nur in den arm nimmt und mir leise flüstert das alles gut wird das wir das packen wenn wir das wollen..Das sie mir bis ans ende der welt folgen wird...Den das würde ich alles für sie tun...Gestern lief ich an ihrer schule vorbei weil ich wohin musste und hatte einfach nur hoffnung sie einmal noch zu sehn..einmal in ihre augen schauen zu können...die ganze nacht wach gelegen mich nach rechts...links...rechts...links...bauch...rücken gedreht...handy jede paar minuten in die hand genommen drauf geschaut...10000 mal im fernsehn umgeschalten handy in die hand...aber nichts...Ich mach fehler..jeder macht fehler...nur mach ich sie zu häufig...und das tut mir schon selbst weh...ich kann einfach nichtmehr...es ist so schrecklich diese zeit ohne sie...es ist wie als wär mein herz hinter gittern eingesperrt irgendwo in einem loch ..tief im meer versunken...Ich weiss nur eines...Mein Herz Wird Immer Diesem Einem Mädchen Gehören!

Six..Wie Sechs..Gedanken Sex!

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!