13.09.2009

P.S. I Love You


Dann kam der 13.09.2009 Unser erstes Treffen. Es verlief wohl nicht so wie man sich ein Erstes Treffen oder auch Date vorstellt.Aber ich kann trozdem Sagen Das es Liebe Auf Den Ersten Blick War. Dieses Mädchen Was Dort Stand als ich ankam. Sie war so wunderschön. So Tolle und Wunderschöne Augen.Ich Dachte mir nur WOW womit hätt ich den so eine Frau eigentlich verdient? Würde sie mich überhaupt nochmal sehen wollen? mir ging soviel durch den Kopf. Dann Schrieb Ich eine SMS An sie wo eigentlich an meine Cousine Gedacht war. Anfänger Fehler :P. Und zu MEINER überraschung erwiederte sie doch die gefühle ich war der überglücklichste Mensch auf dieser welt. Sie Half Mir aus meiner kriese Sie half mir einfach bei allem und erleichterte mein Leben um einiges


Wir Schriebten. Wir Telefonierten. Und dann.....dann kam unser erstes Treffen....Rathaus....Ludwigshafen....abends...es war echt so arschkalt das kann ich schonmal sagen :x. Und da folgte auch unser ERSTER KUSS er war so wunderschön...so Wundervoll....So Atemberaubend Schön das kann man garnicht in worte beschreiben. Es war einfach nur eine tolle nacht. Eine nacht die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Darauf folgten mehr Treffen...Mehr Küsse...Mehr annäherungen....Es war alles einfach nur so Perfekt <3 Eine wunderschöne zeit mit einer wunderschönen frau <3 Das was ich mir IMMER erträumt habe wurde nun zur wirklichkeit. Und das alles Dank dieser einen frau die es nur EINMAL gibt <3 & Mein Gefühl Sagte mir Das ist sie...das ist DIE EINE....Dein Deckel...<3

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!