13.09.2009

P.S. I Love You


Wie jede beziehung hatte auch diese Liebe ihre Höhen und Ihre Tiefen. Es gab schon echt krasse Tiefs. Man streitet sich wegen jedem kleinen scheiss. Man fetzt sich wegen nem krümel sozusagen. Jedes mal war irgendetwas anderes sei es ein fehler von meiner seite oder ein fehler von ihrer seite. Aber wir haben IMMER wirklich IMMER wieder zusammen gefunden egal was war egal wie krass der streit war ob wir uns fast die köpfe eingeschlagen haben oder sonstwas am ende Lief es Immer darauf hinnaus das wir über unsere schatten spragen und zueinander fanden. Und das ist was wo ich diesem Mädchen einfach richtig Hoch Anrechne. Ihre Geduld....Mit MIR!

Ich war ein Mensch der VIEL Fehler gemacht hat. Und das tut mir selbst von Herzen Leid. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist. Ich weiss nicht wieso...Ich wusste nur EINS ich kann und ich will OHNE SIE NICHT LEBEN! Ich würde ihr bis ans ende der WELT FOLGEN. Trotz dieser vielen Tiefen hatten wir auch echt mega wunderschöne Hochs. Ich Erinnere mich sehr sehr sehr Gern an diese zeit zurück. Einfach aus dem grund wei ich diese zeit nie wieder vermissen will/wollte. Weil ich dies was ich dort mit ihr hatte mit NIEMAND anderen auf dieser welt haben will/wollte. So Eine Tolle Frau gibt es nur EINMAL auf dieser welt.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!