13.09.2009

P.S. I Love You


Und Heute...Heute sitz ich hier...weinend...& kann sagen...ja ich war/bin auf gut deutsch ein Arschloch. Weil ich sie hab gehen lassen...& Nun sitze ich Tag für tag hier...& Schau auf mein Handy..Und wünsche mir NICHTS Sehnlicher als eine SmS..EIn Lebenszeichen von ihr..Ich vermisse dieses mädchen so unendlich. Ich Vermisse es einfach nur mit ihr dazu liegen und an einfach rein garnichts zu denken einfach nur sie in meinen armen haben. Sie Küssen. Mit ihr Fernseh Schauen sie einfach nur für paar stunden bei mir haben ihr sagen das ich sie LIEBE ihr sagen wie sehr ich sie vermisse. Mit Ihr durch dick und dünn gehen. Mit ihr lachen und mit ihr Weinen. Ich Würde Mein Leben dafür geben dies alles wieder zu bekommen. Für Dieses Mädchen würde ich vom höchsten haus der welt springen und ihr so sehr vertrauen das sie mich unten auffängt.Ich Vermisse alles an diesem mädchen die guten zeiten und es hört sich paradox an aber selbst das rumstressen vermisse ich. Den es gehört einfach zu ihr. Ich vermisse es wie sie mich anstresst mich anmotzt einfach alles :´(.Viele würden sowas nicht mitmachen aber ich schon den so ein Mädchen findet man nur Einmal. Sie ist DIESE Eine. Dieses Eine Mädchen das man braucht in seinem leben das einfach immer da ist. Ich Vermisse Sie so unendlich und dieses lied auf dieser seite >>> spiegelt meine gefühle für sie. <3

Zum Schluss muss ich sagen. Ich Bin Ein Arsch. Ich kann ein arsch sein. Aber ich kann auch n herzenslieber mensch sein. und ich will ihr nur sagen...Egal ob ich nicht bei dir bin egal ob wir den größten streit haben den diese welt jemals gesehn hat ich bin IMMER und wirklich IMMER für dich da. Ich werd dir immer zuhören ich werd dir immer rat geben und ich werd dich IMMER in den arm nehmen egal wann egal wo egal wie selbst wenn ich nachts um 2-3 uhr 100000 kilometer laufen müsste nur um dich mal in den arm zu nehmen. Egal wie weit du weg von mir bist ich werde IMMER in deinem Herzen bei dir sein und dir bei deinen endscheidungen zur seite stehn. Ich werd dir in schlechten und in guten tagen zur seite stehen. Wenn du am boden bist und nichtmehr kannst denk an mich an meine stimme und meine tröstenden worte sie werden dich aufmuntern und aufheitern das es dir wieder gut geht. In jeder situation werd ich für dich da sein und für dich mitkämpfen. Du Bist nicht alleine merk dir das! Den Ich werd immer in deinem Herzen bei dir sein und dich in meinem Herzen Fest halten den Ich Liebe Dich <3

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!