13.09.2009

P.S. I Love You


17
Feb
Und Nummer 3..
17.02.2014 20:05

Joa Tag 3...es ist schrecklich den ganzen morgen auf sein handy zu starren jede minute um zu sehen das dort nichts ist. Man schaut auf sein handy obwohl man genau weiss dort ird nichts sein dein handy hat nicht geklingelt aber man tut es trozdem in der hoffnung dort wird eben diese eine nachricht sein diese nachricht die dich von diesen tiefen schmerzen befreit. Diese nachricht auf die man so gewartet hat und sie sich so erwünscht hat.

Wahre Liebe
Ich hab mir nie Geadnken drüber gemacht ob es sie gibt.
Oder ob man sie erkennt wenn man ihr begegnet.
Ich hab eine Weile gebraucht.
Aber ich erinnere mich an diesen einen Moment.
DER MOMENT....
Als ich erkannte das ich ihr gegenüber stehe.
Ich wusste es...
Ich wusste es lange bevor mein Verstand es begriff.
Ich hab etwas gefunden.
Ohne zu wissen das ich es suchte.
Ich seh dir in die Augen...
Mit einem male bin ich vollständig.
Ich hab etwas gefunden ohne zu wissen das ich es suchte.
Du Bist meine Wahre Liebe.
Meine Bestimmung.
Mein Schicksal

Tag Nummer 2!
4 An der reihe...

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!